Freitag, 31. Mai 2013

kleid 1



da isses. popeline mit gewebtem karo. keine verschlüsse, variable taille, seitennahttaschen, im rock ein eingehängtes futter. ganz unspektakulär.


überwerfen und fertig. maschinenwaschbar. mit minimalem beiwerk um mal schnell zum markt zu fahren. quasi meine "jeans&t-shirt".


lässt sich auch aufrüschen mit "richtigen" schuhen, schickem gürtel, schmuck und kopfputz. letzterer ist auch kariert - nur anders - und ebenfalls von mir.


fotos: heike

3 Kommentare:

  1. Auch sehr schön, der weite Ausschnitt und der Stoff sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da isses. Wow der Schnitt ist klasse und der Stoff auch :)
    Sehr schön!
    Dicken Drücker! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig schön aus! Das Kleid steht dir super gut! Den Schnitt finde ich großartig. :)

    LG

    AntwortenLöschen