Donnerstag, 9. Mai 2013

kleider nr. 3, 4 und 5



die gute nachricht zuerst: ich habe einen job! 4 1/2 wochen kostüme basteln für ein freilichttheater in waren an der müritz!
die schlechte - o.k., so schlimm ist es nicht - kleider 6-10 müssen warten bis danach.
falls ich danach noch eine nähmaschine sehen kann........

kleid nr.3 ist aus herrlich schwerem leinen, art-deco reservedruck in perfektem rot. das futter ist gleich mal rosa, wäre es nach dem ersten waschen wahrscheinlich sowieso.
4 und 5 aus viscose, 1A viscose. etwas flimsig zu nähen aber an heissen sommertagen ein genuss zu tragen.
blümerante muster.
alle 5 kommen natürlich mit nach waren. so muss ich mir keine gedanken um die garderobe machen. einfach ein kleid überwerfen, je nach wetter strickjacke und leggings dazu - fertig. und nüscht kneift während ich den ganzen tag hinter der nähmaschine hocke.


p.s.: meine grossartige nachbarin heike hat heute alle fünf an mir fotografiert - freue mich schon auf die bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen