Dienstag, 4. Juni 2013

kleid 3

obwohl ich gerade zu wollener tracht zurückgekehrt bin - die ich eigentlich schon eingemottet hatte - und gummistiefel das einzig mögliche schuhwerk sind......damit ihr nicht komplett in depressionen verfallt etwas leichte muse:


wundervolles leinen. rot gedruckt - das muster ist die naturfarbe des stoffes. also nicht richtig weiss. 


zusammen mit dem art-deco-muster und dem herrlichen fall ergibt das ein ziemlich elegantes kleid. 


und den stoff gibts ja noch in marine und beige in meinem regal!
grundschnitt wieder wie gehabt. 


fotos: heike

Kommentare:

  1. Oh my goodness, do you look beautiful! Have I told you before how much I love your hair colour? If not, let me take a moment right now to do just that. Not just the colour, but how you're wearing it here, too. Lovely!!!

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein umwerfender Stoff - der ist ja unfassbar toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war selbst ganz verblüfft als er und seine geschwister - blau, beige und schwarz mit and. muster - bei mir ankamen. wahrscheinlich bei einer haute couture bude vom laster gefallen ;-)

      Löschen