Montag, 19. Mai 2014

chronically vintage

..... ist der blog - und neuerdings auch der shop meiner lieben brieffreundin jessica.

sie ist ein wahrer sonnenschein, mit einem unschlagbaren geschmack in sachen "vintage" kleidung, accessoires und dekorationen. wenn ich morgen vergessen hätte wie man näht, der inhalt des kleiderschrankes geraubt wäre - dann würde ich jessica losschicken mir eine neue garderobe auf flohmärkten, in zweite-hand läden und im internet zu besorgen. nicht nur bin ich mir sicher dass ich anschliessend die bestangezogene frau weit und breit wäre sondern auch dass mein geldbeutel nicht übermässig strapaziert würde. 

aber nicht deswegen mag ich sie so gern. 
sie ist einer der warmherzigsten menschen die ich je kennenlernen durfte. wir haben uns zwar noch nie von angesicht zu angesicht getroffen. aber ihre briefe in emailform sind seit einem jahr ein regelmässiger freundlicher gruss aus kanada. manchmal der bitter nötige sonnenstrahl im grauen alltag.
zusammengebracht hat uns unser interesse für jüngere geschichte. ausserdem begeistert mich dass sie den winter mag - diese leidenschaft konnte ich noch mit keiner frau teilen :-)

 also - wer auf der suche nach schönem, wundervoll kitschigem vintageschmuck, accessoires oder rumstehchen ist der schaue doch bitte hier vorbei etsy shop chronically vintage.


diese bilder habe ich von ihrem blog gemaust:


JESSICA

JESSICA

JESSICA

7 Kommentare:

  1. I visit Jessica's blog, too! And Beate, you're so good at supporting our little circle of bloggers. It feels so nice to have us altogether like this.

    AntwortenLöschen
  2. She's not on my blogroll, I must rectify this immediately! x

    AntwortenLöschen
  3. I'm sure she is thrilled to be featured on your blog! She looks gorgeous and I am quite smitten with the red dress in the first picture. I must go and visit her blog!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for such a warmhearted introduction of your friend - you are such a sweetie, Beate! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Dear Beate, your extremely kind, beautiful, supportive post has brought tears of true joy to my eyes and touched my heart to its core. Thank you (and all of your blog commenters here) so tremendously much for the amazing support and awesome love of my new Etsy endeavour. It means more to me than I could ever begin to adequately put into words and I shall never forget this special post written by a treasured, wonderful friend.

    Endless thanks & hugs,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  6. I don't know Jessica - isn't she beautiful? How kind of you to feature her, and isn't it wonderful to make such good friends through blogging? xxx

    AntwortenLöschen
  7. Last April i fell in love with style from the 40s and the music of this decade and I made a recearch and found lots of great blogs, among which was Jessica's blog. What she does is proffessional!

    AntwortenLöschen